Unsere Anlage in Dettingen / Erms

Nachfolgend wollen wir Euch unsere Anlage ein wenig vorstellen....

Seit 2005 betreiben wir am Standort eine Lehm Strecke für Offroad Fahrzeuge. Gefahren werden Buggies und Truggies mit Nitro- und Elektroantrieb im Maßstab 1:8 und kleiner.

Neben der Offroad Lehmstrecke, kam ein paar Jahre später noch ein Crawlerpark, für die Freunde der Kletterfahrzeuge, hinzu.

In 2013 wurde mit einem größeren Umbau der Anlage begonnen. Noch ist nicht alles ganz fertig gestellt, aber Stück für Stück geht es weiter voran.

Neben einem neuen Streckenlayout, einer neuen Boxengasse, neuen Montageplätzen haben wir nun auch einen eigenen Stromanschluss.

Wollt Ihr Euch selbst ein Bild davon machen, dann findet ihr hier einen Anfahrtsplan.

Das neue Layout der Strecke sieht wie folgt aus.....

Momentan findet neben unserer Strecke der Bau eines Regenüberlaufbeckens statt, darum fehlt uns zur Zeit ein Teil der Strecke.Baubeginn des RÜB war am 30.03.2020...Wir machen aber das beste daraus, haben ein Übergangslayout gelegt und können jetzt unserem Hobby wieder nachgehen.Nachfolgend ein paar Fotos, damit ihr euch vorstellen könnt wie es bei uns im Moment aussieht:)

Wir hoffen das die Baumaßnahmen so schnell es geht abgeschlossen sind, sodass wir unsere Strecke wieder in vollem Umfang nutzen können...

Training

Training an der Strecke ist immer Freitags ab 17:00 Uhr.

Strecken-Info


Strecke ist momentan nur bedingt befahrbar.
aktualisiert: 17.05.2020 - 12:12 Uhr

Alle Infos zu unserer Strecke und Anfahtsplan